Das COCOONS Erlebnis

Cocoons sind professionelle Übergrößen-Sonnenbrillen, die über verschreibungspflichtige Brillen getragen werden können. Die Kollektion ist in über 400 Größen-, Stil-, Farb- und Linsenoptionen erhältlich und passt so bequem auf verschiedene Größen und Formen von Korrektionsbrillen. Vom Design der Fassung bis hin zur hervorragenden Qualität der Komponenten wurde jede Facette dieser Überbrille so gestaltet, dass sie eine Erfahrung bietet, die mit keiner anderen Sonnenbrille vergleichbar ist.

Unsere patentierten, leichten Rahmen isolieren die Augen vollständig von den Elementen und bieten eine blendfreie Umgebung, Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und wechselnden Lichtverhältnissen. Darüber hinaus verfügen Cocoons über ihr eigenen Linsen, die in vielen verschiedenen Tönungen erhältlich sind, darunter Spiegel- und Spezialsichtlinsensysteme. Ein Arsenal an Funktionen wie Flex2Fit-Bügel, Soft-Touch-Rahmenoberflächen und das optische Polaré-Linsensystem haben dazu beigetragen, dass die Marke die Anerkennung langjähriger Kunden und augenmedizinischer Fachkräfte erhält.

Wir verstehen, dass es zunächst schwierig scheint, den richtigen Fit online zu finden. Wir haben jedoch einige hervorragende Tools entwickelt, um Ihnen zu helfen. Bevor Sie Ihre Cocoons kaufen, verwenden Sie unseren Online-Größenfinder oder den Leitfaden für die Größenberatung, um die passende Größe zu finden, die perfekt zu Ihrer Korrekturbrille passt. Mit diesem ersten Schritt wird Ihr Einkaufserlebnis viel einfacher und erfolgreicher.

 

Unser Ziel ist es, Ihre Augen mit den besten Produkten und Dienstleistungen zu schützen. Wir sind stolz darauf, unser Know-how und unsere Top-Brillen zu nutzen, um Menschen dabei zu helfen, glücklich, gesund und aktiv zu bleiben.


Odoo text and image block
Odoo text and image block
Odoo text and image block

THE COCOONS EXPERIENCE 

Cocoons are professional-grade fitover sunglasses designed to be worn over prescription eyewear. Available in over 400 size, style, color, and lens options, the collection ranges to fit comfortably over different sizes and shapes of prescription glasses. From the design of the chassis to the superb quality of the componentry, every facet of these fitovers has been crafted to deliver an experience unlike any other sunglass.

Our  patented, lightweight frames completely isolate the eyes from the elements, providing an environment free of glare, harmful UV rays, and fluctuating light conditions. Additionally, Cocoons feature a  proprietary lens available in many different tints, including mirrored and specialty low-vision lens systems. An arsenal of features such as Flex2Fit temples, Soft Touch frame finishes, and the optical-grade Polaré lens system have helped the brand earn the endorsement of longtime customers and eye care professionals alike.

As the world’s leading manufacturer of professional grade fitovers, we understand that finding the right fit online might seem difficult at first. However, we’ve created some excellent tools to help you. Before shopping for your Cocoons, use our online  Size Finder or printable sizing guide to find the appropriate size to perfectly fit over your prescription eyewear. Taking this first step will make your shopping experience much easier and more successful.

 

Our goal is to meet your eye care needs with the best product and services we can. We pride ourselves on using our expertise and top-of-the-line eyewear to help people stay happy, healthy, and active.


Odoo text and image block
Odoo text and image block
Odoo text and image block